26
Jan
2006

Nachtrag I

IGOR STRAWINSKI

Es sollte ein Bild von Picasso nachgezeichnet werden. Allerdings musstern wir es kopfüber abzeichnen....also das Bild stand auf dem Kopf, nicht wir.

Ohne große Mühe begann ich es abzuzeichen, denn das ist mit meine Stärke (wurde mir gesagt). Doch bei den detailierten Teilen des Bildes wurde es umso schwieriger. Spätestens dann machte sich bemerkbar, dass das Bild auf dem Kopf stand und ich dann probleme hatte diese richtig wiederzugeben. So gehörten am Ende der Zeihnung die Hände, aber vor allem der Kopf nicht zu den schönsten Teilen meiner Zeichnung.
logo

MenzMaster

Weblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na!
Die Sprechstunde von Herrn Schmid ist mittwochs um...
christiang - 13. Mär, 10:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:45
Nach dieser Beschreibung...
Nach dieser Beschreibung biete ich dir 10 Cent für...
christiang - 31. Jan, 10:47
Nachtrag III
KONTUREN Die nächste Aufgabe war es, einen Gegenstand...
NilsMen - 26. Jan, 14:48
Nachtrag II
TONKOPF Aufgabe war es, in einem dunklen Raum, der...
NilsMen - 26. Jan, 14:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 10:45

Credits


Allgemeines
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren